Start

Herzlich willkommen bei der Offroadkooperation.

Die Offroadkooperation ist kein eingetragener Verein sondern eine unabhängige, lockere Interessengemeinschaft von Offroad-Freunde jeder Marke.

"Offroad fahren" und "Outdoor leben" steht bei uns im Vordergrund. Wir unternehmen Tagestouren, veranstalten kleine Events an den Wochenenden oder gehen gemeinsam auf Urlaubstouren, das gesellige Miteinander kommt dabei nie zu kurz. Und immer fahren wir so, dass wir am Montag mit unserem Geländewagen auch wieder zur Arbeit fahren können. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter!

Die Offroadkooperaton lebt in sich, durch Vorschläge und Ideen und dem persönlichen Engagement des Einzelnen in der Gruppe. Mitmachen kann jeder, unabhängig vom Fahrzeugtyp. Einsteiger werden von uns bei Bedarf  in Theorie und Praxis der 4x4-Technik und Fahrphysik eingewiesen. Die meisten unsere Mitglieder kommen aus dem Raum zwischen Harz und Hamburg und Helmstedt und Hannover. Wenn du gerne kleine oder große Touren in passender Gesellschaft unternimmst bist du bei uns genau richtig.

 

 

   
© 2013 Offroadkooperation